Castingshow: Aus für Kemptener Dzenan Buldic im Halbfinale von The Voice of Germany

10. Dezember 2017 21:56 Uhr von Pia Jakob
Ralf Lienert

Über vier Runden konnte der 23-jährige Kemptener Dzenan Buldic seine Coaches von den Fantastischen Vier bei The Voice of Germany überzeugen. Im Halbfinale entschieden die Zuschauer - und entschieden sich gegen Buldic.

Die Spannung für Dzenan Buldic stieg im Halbfinale von The Voice. Die Entscheidung im Team der Fantastischen Vier mit den Coaches Michi und Smudo fiel erst am Ende der Show. Mit seinem Song 'Schau nicht mehr zurück' von XAVAS konnte der 23-jährige Kemptener die Zuschauer dann aber nicht überzeugen.

Der Platz im Team Fanta im Finale von The Voice of Germany ging an Anna Heimrath. Die 21-Jährige sang sich mit 'People help the people' von Birdy in die Herzen der Zuschauer und sicherte sich den letzten Platz im Finale am kommenden Sonntag.

Das sind die anderen Finalisten bei The Voice of Germany

Einen Platz im Finale von The Voice of Germany konnte sich Natia Todua mit dem Queen-Song 'Somebody to love' sichern. Für die 21-jährige Georgierin war es ein ganz besonderer Auftritt: Das Team von The Voice of Germany holte die Mutter des Aupairs aus Team Samu für den Auftritt nach Deutschland. Mutter und Tochter hatten sich seit einem Jahr nicht mehr gesehen.

Als Zweites zog Benedikt Köstler ins 'The Voice of Germany'-Finale ein. Mit seiner Version von 'Stand by me' überzeugte der 16-Jährige nicht nur seinen Coach Mark Forster sondern auch das Publikum.

Das Team Yvonne wird BB Thomaz im Finale von The Voice of Germany vertreten. Die 33-jährige rührte ihren Coach Yvonne mit 'Every breath you take' zu Tränen - die sie dann bei der Entscheidung selbst nicht mehr zurück halten konnte.