Auszeichnung für Metal-Dinos und Fusions-Show: Heavysaurus und "Rock meets Classic" erhalten "Sold Out"-Awards von der bigBOX Kempten

16. April 2024 12:51 Uhr von Corinna Sedlmeier
Nach ihrem ausverkauften Konzert am 13. April wurden die Metall-Dinos von Heavysaurus mit einem 'Sold Out'-Award ausgezeichnet. Auf dem Foto (v.l.n.r.): Lena Angerer (bigBOX ALLGÄU), Philipp Klinger 'Komppi Momppi' (Schlagzeug), Michael Voss 'Mr. Heavysaurus' (Gesang), Christof Leim 'Riffi Raffi' (E-Gitarre), Mathias Brede 'Milli Pilli' (Keyboard), Jürgen Steinmetz 'Muffi Puffi' (E-Bass)
Nach ihrem ausverkauften Konzert am 13. April wurden die Metall-Dinos von Heavysaurus mit einem "Sold Out"-Award ausgezeichnet. Auf dem Foto (v.l.n.r.): Lena Angerer (bigBOX ALLGÄU), Philipp Klinger "Komppi Momppi" (Schlagzeug), Michael Voss "Mr. Heavysaurus" (Gesang), Christof Leim "Riffi Raffi" (E-Gitarre), Mathias Brede "Milli Pilli" (Keyboard), Jürgen Steinmetz "Muffi Puffi" (E-Bass)
bigBOX ALLGÄU, Ramona Kloos

Die bigBOX Kempten hat wieder die "Sold Out"-Awards vergeben. Dieses Mal sind die Preisträger die Band Heavysaurus und die Fusions-Show "Rock meets Classic".

Im April sorgten Heavysaurus und "Rock meets Classic" für ausverkaufte Hallen in der kultBOX und der bigBOX in Kempten. Dafür wurden nun die Künstler ausgezeichnet. 

"Rock meets Classic" bereits zum achten Mal ausverkauft

Am 11. April trat die beliebte Fusions-Show "Rock meets Classic" in der bigBOX auf. Dabei begeisterten sie das Publikum mit den Hits von hochkarätigen Künstlern. Das Konzert fand laut Angaben der bigBOX in der bis auf den letzten Platz besetzten Konzerthalle statt. Weil es "Rock meets Classic" bereits zum achten Mal gelungen ist, die Halle zu füllen erhielten die Stars und der Tourveranstalter Manfred Hertlein dieses Mal etliche "Sold Out"-Awards in Form von regionaltypischen Kuhschellen. 

Die Künstler und der Tourenplaner von 'Rock meets Classic' bekamen gleich mehrere 'Sold Out'-Awards überreicht. Die Fusions-Show sorgte bereits zum achten Mal für ausverkaufte Konzertsäle im Allgäu. Auf dem Foto (v.l.n.r.):Ramona Kloos, bigBOX ALLGÄURobert HartRuss BallardPaul ShortinoMidge UreTarja TurunenManfred Hertlein, Manfred Hertlein Veranstaltungs GmbHJohn HelliwellJesse SiebenbergJuliette Hertlein, Manfred Hertlein Veranstaltungs GmbHFlorian Fülle, bigBOX ALLGÄU
Die Künstler und der Tourenplaner von "Rock meets Classic" bekamen gleich mehrere "Sold Out"-Awards überreicht. Die Fusions-Show sorgte bereits zum achten Mal für ausverkaufte Konzertsäle im Allgäu. Auf dem Foto (v.l.n.r.):Ramona Kloos, bigBOX ALLGÄURobert HartRuss BallardPaul ShortinoMidge UreTarja TurunenManfred Hertlein, Manfred Hertlein Veranstaltungs GmbHJohn HelliwellJesse SiebenbergJuliette Hertlein, Manfred Hertlein Veranstaltungs GmbHFlorian Fülle, bigBOX ALLGÄU
bigBOX ALLGÄU, Ramona Kloos

Metal-Dinos von Heavysaurus begeistern Kinder und Eltern

Am 13. April brachte dann die Rockband "Heavysaurus" die Augen von großen und kleinen Musikfans zum Leuchten. Die Metal-Dinos gaben in der ausverkauften kultBOX ein echtes Metal-Rockkonzert für Kinder und natürlich auch für Erwachsene. Eine absolute Premiere in Kempten zu der Eltern und Kinder zahlreich in die Konzerthalle strömten. Für diese Leistung wurden Heavysaurus mit dem "Sold Out"-Award der bigBOX Kempten belohnt. Die bigBOX Kempten hofft, dass diese Auszeichnung ein Anreiz für die Dino-Rocker ist, für ein Konzert zurückzukommen. 

Die "Sold Out"-Awards der bigBOX ALLGÄU

Diese Künstler wurden bereits mit einem "Sold Out"-Award der bigBOX Kempten geehrt:

  • DJ BOBO
  • Ina Müller
  • David Garrett
  • Die Toten Hosen
  • CRO
  • Andreas Gabalier
  • Reinhard Mey
  • James Blunt
  • Kraftklub
  • Sportfreunde Stiller
  • LaBrassBanda
  • Leony 

Im Jahr 2023 wurden 20 Sold Out Awards überreicht. Im Jahr 2024 wurden laut Angaben der bigBOX Kempten bisher neun Awards verliehen.