Unfall in Reutte: Frau wird von eigenem Auto überrollt - Sohn sitzt im Wagen

25. April 2024 10:40 Uhr von Redaktion all-in.de
Eine 40-Jährige ist am Dienstag von ihrem Auto überrollt worden. Rettungskräfte brachten sie mit Verletzungen am Rücken ins Krankenhaus nach Kempten. (Symbolbild)
Bild von Victoria auf Pixabay

Im Bezirk Reutte (Tirol) ist am Dienstagabend eine 40-Jährige von ihrem eigenem Auto überrollt worden. Ihr neunjähriger Sohn saß zu dem Zeitpunkt in dem Auto.

Von einem rückwärtsfahrenden Auto wurde eine 40-jährige Frau am Dienstagabend gegen 19:45 Uhr im Bezirk Reute umgestoßen. Wie die Polizei berichtet, überrollte das Auto auf dem Vorplatz eines Hauses die Frau. Sie blieb auf der Straße liegen. Das Auto rollte weiter, bis es schließlich mit einem anderen parkenden Auto zusammenstieß und so angehalten wurde.

Reutte: 9-Jähriger Sohn sieht Autounfall und holt Hilfe

Im fahrenden Auto saß der neunjährige Sohn der 40-Jährigen. Als das Auto stoppte, lief er ins Haus und erzählte seinem Vater, was passiert war. Dieser wählte den Notruf. Rettungskräfte versorgten die ansprechbare Frau zuerst vor Ort, dann brachten sie die Verletzte ins Krankenhaus nach Kempten. Die 40-Jährige erlitt Verletzungen am Rücken. An dem Auto entstand ein geringer Sachschaden. Wie die Allgäuer Zeitung berichtet, ist der Tiroler Polizei nach jetzigem Stand der Ermittlungen noch nicht klar, auf welchem Platz der Junge im Auto saß.