Ins Krankenhaus gebracht: Vermisstenfall in Oberstdorf: 59-jähriger Mann ist wieder da!

17. April 2024 15:03 Uhr von Redaktion all-in.de
Die Polizei Oberstdorf sucht seit Montag nach einem vermissten 59-Jährigen. Da er sich in einer psychischen Ausnahmesituation befinden könnte wird nun die Bevölkerung um Mithilfe gebeten. (Symbolbild)
Die Polizei Oberstdorf sucht seit Montag nach einem vermissten 59-Jährigen. Da er sich in einer psychischen Ausnahmesituation befinden könnte wird nun die Bevölkerung um Mithilfe gebeten. (Symbolbild)
Benjamin Liss

Seit Montag wurde ein 59-jähriger Mann aus Oberstdorf vermisst. Nun meldet die Polizei, dass der Vermisste gefunden wurde.

Am späten Montagabend wurde bei der Polizei ein 59-jähriger Mann aus Oberstdorf vermisst gemeldet. Jetzt gibt die Polizei im Oberallgäu Entwarnung: Der Vermisste ist am Mittwochmorgen wieder aufgetaucht.

Vermisster Oberstdorfer hat sich gemeldet

Nach Angaben der Polizei hatte sich der 59-Jährige selbst bei der Integrierten Leitstelle in Kempten gemeldet. Der Mann habe sich zu diesem Zeitpunkt in Oberstdorf aufgehalten und sei leicht verletzt gewesen. Mitarbeiter des Rettungsdienstes kümmerten sich um den 59-Jährigen und brachten ihn im Anschluss in ein Klinikum. 

Weiterer Vermisstenfall in Oberstdorf noch offen

Bislang noch nicht geklärt ist der zweite Vermisstenfall aus Oberstdorf. Von einer 63-jährigen Oberstdorferin fehlt weiterhin jede Spur. Die Frau hatte am Dienstag, 9. April 2024 ihre Wohnung verlassen und wurde seither nicht mehr gesehen. In diesem Fall bittet die Polizei weiterhin um Hinweise aus der Bevölkerung.